The Ghost
ändern?

kennt ihr dieses gefühl...ihr wollt euch ändern? sei es neue frisur ... ne shopping tour oder ihr wollt einfach mal wieder was für euch tun?

bei mir is das so..ich will alles aufeinmal x3 früher ..habe ich wenn irgendwelche schlimmen/perfekten ereignisse geschehen sind mich von einen auf den anderen Tag komplett verändert heute geht das leider nicht mehr so leicht aus berufsgründen..

iwie...is das so ich mag da jemand .. ich mag ihn ziemlich gern er mich anscheinend auch ..doch jedoch problem 1) er wohnt weit weg .. er meinte schon einmal das wenn alles passt er nach seiner ausbildung auch runterziehen würde zu mir.. jedoch hab ich das problem das ich einem "uns" nicht mal eine chance geben kann ich block alles ab was von ihm kommt"lass uns treffen einfach mal reden" ich kenn ihn jetzt schon verdammt lange wir camen viel wir telen es passt alles aber .. ich fühle mich nicht gut genug für ihn zu dick/zu häßlich/zu schlecht für ihn .. etz bin ich momentan auf dem trip --mich zu ändern .. für einen kerl den ich nicht mal wirklich kenne o_O ...es ist verrückt ... doch jedoch versuch ich mich komplett zu ändern gesunde ernährung alles ...

 wobei ich genau weis es wird eh nix aber ich fixier mich grad so darauf um nicht am rad zu drehen ..(es könnte jah doch mal sein das auch ich glück habe) quark...x3

23.5.10 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de