The Ghost
*wink*

Naya...wieder einmal hab ichs nicht geschafft perm zu schreiben x3 aber will mal wieder anfangen und mich bemühen fleißig zu sein ...das tut der seele jah auch gut xD

Momentaner Stand: ... nya ... hab etz meine abschlussprüfungen absolviert lief so naja...hoffe mal ich bestehe x3 getan habe ich wie immer nix xD ...werd dann mit bestandener Prüfung die arbeitstelle wechseln..zieh dafür nach freilassing..knappe 100km von hier weg also wieder einmal ein neuanfang... im endfekt renn ich einfach immer weg xD das das einfachste so kann ich immer behaupten "ach finde keine neuen freunde weil ich jah noch nicht lange da bin" quasi...

naja führerschein hab ich auch noch immer nicht wiederbekommen haben mich letztes jahr durchfallen lassen seid her bin ich brav zum arzt gegangen hab mir blut abnehmen lassen und sowat..etz könnte ich wieder anfangen drum zu kämpfen aber iwo hab ich momentan wieder ne schlechte phase kann mich nicht aufraffen hock nur da hör musik .. nya...

es hat sich einfach so viel verändert ...jeder um mich rum hat sich verändert ich will das auch doch die alten laster kann man nicht loslassen egal was ich mach nehm ich die erinnerungen und gedanken von früher mit ich kann einfach nicht los lassen oO

naja ... ersma wars das wieder hoffe ich schreib bald wieder und verballer das nicht xDDD

19.5.10 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de