The Ghost
Freitag

Soh ... ich bin ganz stolz auf mich langsam bekommt mein blogg formen ^^ das gb steht schon bei intresse

Nyah .. mein Tag heute war nichts besonderes ... bis auf das ich bis 2uhr morgens nicht schlafen konnte weil mich Gedanken geplagt haben, die ich aber nicht ordnen konnte :/

morgen versuche ich mich endlich aufzuraffen und in meine whg zu fahren .. Post holen ich warte immer noch auf einen ziemlich wichtigen brief der iwo ..über mein Leben entscheiden wird ... ich musste mpu machen, und warte darauf ob mein gutachten positiv oder negativ wird, zu erklären wie es dazu kam und alles wäre eine ziemlich lange und schmutzige geschichte...worüber ich etz nicht wirklich reden möchte...

ich finde es shcön zu bloggen ... man kann seine gedanken aufschreiben ohne das es personen lesen können die man kennt und einen bei sowas wieder total befangen reagieren würden ...

nyah das wars erst mal Lg bine^^

2.10.09 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de